Partikelfilter Volkswagen Golf 2.0 TDI (inklusive Katalysator)

KF-3111

Partikelfilter Volkswagen Golf 2.0 TDI (inklusive Katalysator)
Drag image to spin
360 KF-3111 Partikelfilter DPF mit Katalysator AUDI / SEAT / SKODA / VOLKSWAGEN KF-3111 Partikelfilter DPF mit Katalysator AUDI / SEAT / SKODA / VOLKSWAGEN

Neuer Artikel

694,97 €inkl. MwSt.

- +

auf 7 Bewertungen

Anzeigen
Versendet in 24h
Originalteil (oder gleichwertig) in der Technologie von 2022, hergestellt in Europa, das den Normen der technischen Überwachung und den Herstellernormen entspricht.


LIEFERUNG frist & preis :

 
Beschreibung

Partikelfilter (DPF) mit Dieselkatalysator Volkswagen Golf 2.0 TDI

Mit einzigartiger innovativer Technologie, dieses Krosfou-Produkt, gilt als das zuverlässigste und leistungsfähigste Produkt auf dem Markt.

Er ist für die folgenden Modelle geeignet:

Volkswagen Golf 2.0 TDI CBDA CBDB 06/2007-

Norm: Euro 5.

Gewicht 11.6 kg.

3 Jahre Garantie.

Inklusive Montagesatz.

Bei der Herstellung eines Partikelfilters oder Katalysators kann es aufgrund der Ablagerung von Schweißrauch zu Bräunungsspuren kommen. Dies ist Teil des normalen Herstellungsprozesses eines neuen Bauteils.

 
HERSTELLERANGABEN
OE

3C0254702HX 3C0254701HX 3C0254701JX 1K0254704PX 1K0254704X JZW254700EX 1K0254703JX 1K0254706HX 1K0254707KX 1K0254707X 1K0254706MX 1K0254511FX 1K0254705HX JZW254700AX 1K0254706HX

AS FD5012
ASSO N/A
BOSAL N/A
BM N/A
EEC N/A
ERNST 920049
HJS N/A
IMASAF N/A
KLARIUS N/A
MTS N/A
WALKER

93057 73057

 
Bewertungen

Kunden-Bewertungen

Bewertungen zu diesem Produkt
0
1★
0
2★
0
3★
4
4★
3
5★
8.8/10


auf 7 Bewertungen

  • 5

    Sehr gut verpackt (Übersetzte Rezension)

  • 4

    Teile von guter Qualität (Übersetzte Rezension)

  • 4

    Muss im Laufe der Zeit noch getestet werden (Übersetzte Rezension)

  • 4

    COMPLIANCE (Übersetzte Rezension)

  • 5

    Qualität der Dienstleistung rpidität (Übersetzte Rezension)

  • 4

    Das Produkt sieht nach dem Auspacken gut aus. Er unterscheidet sich geringfügig von dem Original an meinem Audi A3. Die Druckschläuche (vor dem Fap und nach dem Fap) haben eine etwas andere Gesamtform, aber die endgültige Verbindung der Schläuche ist davon nicht betroffen. Die Schraubenlöcher fallen gut heraus, die Sensorlöcher sind an den gleichen Stellen. Bei meinem Auto gibt es ein zusätzliches Sensorloch, das aber durch einen Schraubverschluss mit Inbusloch blockiert ist. Ich weiß nicht, ob es sich durch die Vibrationen verschieben oder abschrauben lässt, deshalb werde ich vorsichtshalber etwas Schraubensicherung auf das Gewinde auftragen. Ich habe die Montage am Auto noch nicht abgeschlossen, kann also nichts über die Verwendung und die Entwicklung des Produkts im Laufe der Zeit sagen, aber ich mache mir keine Sorgen. Zur Info, Fap gekauft für Audi A3 sportback 2.0 Tdi 140hp, Jahr 2008, CBAB Motor. (Übersetzte Rezension)

  • 5

    Ausgezeichnet für alles (Übersetzte Rezension)